Yoga

„Yoga schenkt uns die Möglichkeit, unserem Leben mehr Richtung und Tiefe zu geben und mit den vielfältigen Anforderungen und Herausforderungen im Fluss der Zeit heilsam umzugehen. Dabei ist es niemals zu spät, mit Yoga anzufangen.“ Beate Cuson

In all meinen Stunden sind die tragenden Säulen die Arbeit mit unserer „Mitte“ (Beckenboden, unter Bauch und Rücken) als Zentrum unserer Kraft, der Aufbau einer flexiblen, beweglichen und starken Wirbelsäule, sowie die Möglichkeit den eigenen Körper als Tempel der Kraft und Leichtigkeit wahrzunehmen. Gleichzeitig bildet der Atem als Mittler zwischen Außen und Innen ein zentrales Element.

Kraft und Leichtigkeit fühlen, sich lernen zu spüren und dabei seine Grenzen achten, im ganzen Körper präsent sein und die Verbindung zum Atem halten.

Eine Verbindung zwischen Atem und Bewegung.

Auf meiner Website findest du Yogavideos, -audios und -events: www.lilabaum.de

 

Zusatzabende 2020

Hier kannst du eine Übersicht meiner Zusatzabende finden: Angebote 2020 - Stéphanie Friedlein

 

Stunden im Haus

Sanft:

Donnerstag        18:15 – 19:45 Uhr

Mittelstufe:

Dienstag            18:00 – 19:30 Uhr

Dienstag            19:45 – 21:15 Uhr

Mittwoch           18:30 – 20:00 Uhr

Donnerstag        09:30 – 11:00 Uhr

Anspruchsvoll:

Donnerstag            20:00 - 21:15 Uhr


Die Stunden können als Block (von Ferien zu Ferien) oder als Einzelstunde bezahlt werden.

Preis pro Yogastunde in der Gruppe: 15,- Euro

Preis pro Yogastunde im Block: 13,- Euro

Einzelunterricht: 45,- Euro / Zeitstunde