Karin Stattmüller-Ehrhardt

Was mich und mit dem was ich tue auszeichnet, ist meine Vielseitigkeit mit Menschen umzugehen. Durch meine über 25 Jahre lange Praxiserfahrung in Bereich Ernährung und Bewegung und Achtsamkeit kann ich persönliche und individuelle Betreuung zum Training  für Körper, Geist und Seele motivieren. Ich finde mit Dir das optimale, um Deine persönliche Leistungsfähigkeit in kürzester Zeit zu steigern.

• Rücken-und ganzheitl. Faszientrainerin
• Qi Gong Therapeutin
• Fastenleiterin
• Entspannungspädagogin
• Kursleiterin für Meditation

karin@achtsame-gesundheit.de
✆ 06343 / 931331

Harald Hasenöhrl

Ich begleite Menschen auf Ihrem Weg zur Stärkung der Gesundheit und Ausgeglichenheit, Lebensschwung und Lebensfreude, Beweglichkeit und Entspannung, Ruhe und Achtsamkeit und des Wohlbefindens im Alltag. Die sanften Bewegungen von Qi Gong und Tai Chi, das Bewusste Atmen und die Stille in der Meditation unterstützen uns dabei, zu entschleunigen, bei uns anzukommen und auf unserem Weg zu gehen.

• Qi Gong Therapeut und Tai Chi Lehrer
• Körpertherapeut
• Kinesiologe in eigener Praxis
• Touch for Health Instructor
• Energetische Anatomie Instructor

harald@achtsame-gesundheit.de
✆ 06345 / 9596855
Mehr Infos unter: www.gesundheitspfad.de

Stéphanie Friedlein

Yoga in seiner Gesamtheit (Philosophie, innere Haltung, geistige, psychische und physische Ebene) begleitet mich schon seit 20 Jahren. Erfahrung, eigene Praxis, Ausbildungen, das Leben gepaart mit viel Freude und ein sich auf allen Ebenen spüren, prägen meine Stunden, themenbezogene Abende und Workshops.

• Sozialarbeiterin (FH) , 1998
• Psychosoziale Beraterin in einem großen Industrieunternehmen (seit 1999)
• Traditionelle thailändische Yoga Massage Practitioner (Ausbildung im Rahmen des Sunshine Network, Chiang Mai/Thailand, 2004)
• Yogalehrerin BDY/EYU (Ausbildung 2005-2010)

 

stephanie@achtsame-gesundheit.de
✆ 06343 / 9330010

Auf meiner Website findest du Yogavideos, -audios und -events: www.lilabaum.de