Yoga

„Yoga schenkt uns die Möglichkeit, unserem Leben mehr Richtung und Tiefe zu geben und mit den vielfältigen Anforderungen und Herausforderungen im Fluss der Zeit heilsam umzugehen. Dabei ist es niemals zu spät, mit Yoga anzufangen.“ Beate Cuson

In all meinen Stunden sind die tragenden Säulen die Arbeit mit unserer „Mitte“ (Beckenboden, unter Bauch und Rücken) als Zentrum unserer Kraft, der Aufbau einer flexiblen, beweglichen und starken Wirbelsäule, sowie die Möglichkeit den eigenen Körper als Tempel der Kraft und Leichtigkeit wahrzunehmen. Gleichzeitig bildet der Atem als Mittler zwischen Außen und Innen ein zentrales Element.

Kraft und Leichtigkeit fühlen, sich lernen zu spüren und dabei seine Grenzen achten, im ganzen Körper präsent sein und die Verbindung zum Atem halten.

Eine Verbindung zwischen Atem und Bewegung.

Auf meiner Website (derzeit wird sie überarbeitet) findest du Yogavideos und -retreats und bald auch Zusatzseminare/Workshops: www.lilabaum.de

 

Stunden im Haus

Mittelstufe:

Dienstag            18:00 – 19:30 Uhr

Dienstag            19:45 – 21:15 Uhr

Mittwoch           18:00 – 19:30 Uhr

Donnerstag       09:00 – 10:30 Uhr

Anspruchsvoll:

Donnerstag       19:00 – 20:30 Uhr

 

Preis pro Yogastunde in der Gruppe: 15,- Euro

Einzelunterricht: 60,- Euro / Zeitstunde